Fahrraddemo „Bike Kitchen retten!“ am Samstag, den 29.05

Die Bike Kitchen retten! Bildet Ketten!
– Group Ride – Sa. 29.05 – 18h Bike Kitchen –

Liebe Alle,
manche von euch kennen die Bike Kitchen in der Gartenstraße 19 schon seit ihren Anfängen von vor 11 Jahren! Diese kleine, schrottige Garage hat so manchen Fahrrädern neuen Glanz verliehen! Es ist ein Treffpunkt und politischer Ort für Viele!

– – – Die Bike Kitchen ist eine DIY Selbsthilfe-Fahrradwerkstatt und funktioniert auf spenden Basis. Im April 2010 wurde die Bike Kitchen zusammen mit dem Vorderhaus in der Gartenstraße 19 besetzt! – – –

Heute ist die Bike Kitchen akut vom Abriss bedroht. Der Eigentümer hat das Abrissunternehmen ins Haus bestellt. Bisher konnte eine Begehung verhindert werden! Und das soll auch so bleiben!

Am Sa. 29.05 wollen wir auf die Straße mit allen unseren Bikes, tragt gerne richtig doll auf! Freak-Bikes, Show-Bikes und alte Möhren!

Wir treffen uns um 18h vor der Bike Kitchen und radeln los. Gemeinsam für die Bike Kitchen! Gegen die ganze Kack-Scheiße!

https://tacker.fr/node/8741