Mitmachen + Unterstützen

Mitmachen
Egal ob du Nachbar*in bist, neu in Freiburg, interessiert und motiviert aber noch orientierungslos und etwas verloren, oder bereits eine konkrete Idee hast, die du verwirklichen willst: Komm rum!

Für alle Menschen oder Gruppen, die Anschluss an die G19 suchen, gibt es die wöchentliche offene Sprechstunde. Hier kannst du die G19 direkt kennenlernen, Fragen stellen und einen Einblick erhalten. Während der Corona-Pandemie findet diese mit Abstand und corona-konform statt. Die Sprechstunde findet jeden Freitag von 15-17 Uhr statt.

Außerdem kannst du gerne eine Mail schreiben an g19(at)immerda(punkt)ch. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Unterstützen
Es gibt neben persönlichem Engagement auch andere Wege uns zu unterstützen. Wir freuen uns immer über Spenden. Folgend eine kleine Wunschliste mit Dingen, die ihr gerne vorbeibringen könnt, wenn ihr sie sowieso übrig oder rumliegen habt.

G19-Wunschliste:
– Euro-Paletten
– Holz zum Bauen
– (Spray-)Farben
– Auto-Batterien
– Alte Bettlaken
– Politische Bücher + Zeitschriften
– Alte (auch kaputte) Handys
– Moderationskoffer
– Fahrradständer
– Wandfarbe
– Bank für vor die G19
– Glühbirnen
– Kleine Musikanlage
– Lampen + Stehlampen
– Verlängerungskabel
– Megaphon